Office Management
Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in der Erledigung von administrativen und organisatorischen Maßnahmen in allen Bereichen der Wirtschaft. Ihre zukünftigen Aufgaben liegen in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Abwicklung der geschäftlichen Korrespondenz, der Planung und Koordination von Terminen und Meetings sowie in der Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post und einfachen buchhalterischen Aufgaben. Sie sind es gewohnt unter Zeitdruck zu arbeiten und Terminvorgaben strikt einzuhalten.
Für die angestrebte Tätigkeit bringen Sie mit
  • Einstiegsniveau: Abschluss einer mittleren kaufmännischen Schule oder LAP in einem verwandten Lehrberuf oder sechs Monate Berufserfahrung im Bürobereich
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Englischgrundkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Geregelte Kinderbetreuung
Wir bieten Ihnen
  • die Möglichkeit praxisorientierte und auf Ihre beruflichen Ziele abgestimmte Kompetenzen in folgenden Bereichen zu erwerben:
    • Korrespondenz
    • MS-Office-Anwendung für den Verwaltungsbereich
    • Personaleinsatz
    • Assistenz in Büro- und Verwaltung
    • Einnahmen-Ausgabenrechnung
    • Kaufmännisch Rechnen
    • Business English für Büro/Verwaltung
  • einen Abschluss mit SZF Zertifikat zur Fachkraft mit Spezialisierung in der Verwaltung


Weitere Informationen finden Sie im Bereich --> Angebot/Office

Erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit einer Qualifizierung im SZF! Ihr Weg ins SZF
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